Über UNS


Andreas und Petra herzallerliebst

Wir treffen niemanden aus Zufall, es hat einen Grund warum unsere Wege sich kreuzen. Denn manchmal wird aus einem gekreuzten Weg „ein gemeinsamer“

Aus einem kleinen gemeinsamen Traum wurden große Taten.

Unser Ziel war und ist es, eine kleine Arche des Wohlbefindens und ganzheitlichen Körperbewusstseins für jeden zu gestalten. Einen Ort zu kreieren wo Träume gelebt werden, Begegnung und Weiterbildung stattfindet, und ein vielfältiges Team, mit verschiedenen in sich übergreifende Anwendungsmethoden, Menschen begleitet und unterstützt um Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu stärken.

Einmal kurz abschalten von der Außenwelt, entfliehen aus dem Alltag und einmal ganz sich “ Selbst“ widmen.

Dies alles soll das Zentrum Manipura Elements für dich sein, wo ein jeder herzlich Willkommen ist, egal ob du einen Termin bei uns hast, eine Info benötigst, eine der vielen Veranstaltung besuchst oder selbst veranstaltest, zur Entspannung über die Mittagspause reinkommst oder auch nur einen schnellen Kaffee in Stille trinken möchtest.

All dies sind Gründe genug dich im Zentrum Manipura Elements herzlich Willkommen zu heißen und dir deine ganz persönliche Auszeit zu ermöglichen.

Solltest du Fragen haben so wende dich einfach an UNS und wir werden dir mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Andreas & Petra

Zentrum Manipura Elements

X